Weihnachtsfeier JSG Eintracht Nürnberger Land

Am 1.12. war es wieder so weit und die JSG Eintracht Nürnberger Land feierte ihre alljährige Weihnachtsfeier. Die Feier findet immer abwechselnd in Altdorf und Winkelhaid statt und dieses Jahr fand sie im Saal des Sportheims in Winkelhaid statt.

Die JSG Vorsitzende Christina Räbel begrüßte ca. 100 Spielerinnen und Spieler mit ihren Trainerinnen und Trainern und zudem noch 80 Eltern und Großeltern und stellte dabei die ehrenamtliche Arbeit und gute Zusammenarbeit der beiden Vereine in den Vordergrund.

Besinnlich wurde es bei Weihnachtsliedern, die von Andi Putz mit der Trompete begleitet wurden.

Danach sorgte das Team um Sportheimwirt Mario Salerno mit einem Nudel- und Schnitzelbuffet bei den Aktiven für das leibliche Wohl.

Jede Mannschaft plante eine kleine Aufführung, die verschiedener nicht hätten sein können.

Nachdem die männliche A-Jugend ihre Mannschaftskasse mit einer Tombola etwas aufbesserte, stellte sich die männliche B-Jugend mit einer Powerpoint Präsentation vor.

Die männliche D-Jugend sang ein Geburtstagslied, die weibliche C-Jugend trug ein Weihnachtsgedicht vor und die weibliche D-Jugend veranstaltete ein Quiz über die JSG, bei dem jeder Gast mit seinem Smartphone mitspielen konnte.

Dafür bekam dann auch jeder ein kleines Weihnachtsgeschenk bevor dann die Tombolapreise vergeben wurden.

Nachdem David Dürndorfer, der durchs Programm führte, sich bei allen Beteiligten der JSG bedankte, endete der offizielle Teil und der kurzweilige Abend endete mit einem weiteren Weihnachtslied und mit geselligem Beisammensein.

Die JSG Vorstandschaft wünscht allen frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, viel Erfolg im neuen Jahr und freut sich darauf, auch im neuen Jahr, die Mannschaften bei ihren weiteren Entwicklungen beobachten zu können!