Männliche C – SOUVERÄNER HEIMSIEG IN NEUER HALLE IN ALTDORF GEGEN DIE HC SULZBACH-ROSENBERG

In neuer Umgebung in Altdorf benötigten die Jungs 5 Minuten bis sie sich an die neue Halle und den Umstand gewöhnt hatten wieder mal ohne Harz zu spielen. In diesem Spiel gegen den Tabellenletzten ging es vordergründig um das Ergebnis aber in der Hauptsache darum allen 11 Feldspielern genügend und gerechte Spielzeiten auf dem Feld zu geben. Nach dem Spiel kann festgehalten werden dies ist eindrücklich gelungen, alle Feldspieler konnten sich in die Torschützenliste eintragen und sowohl vorne als auch hinten konnten Dinge ausprobiert werden.

Bis zur 5. Minute konnte der Gast ein 3:3 halten dann aber ging es über ein 6:3, 10:04 bis zur Pause zu einem auch in dieser Höhe verdienten Spielstand von 17:07.

Auch die zweite Halbzeit brachte an der Reihenfolge der Tore keinerlei Änderung so dass über die Spielstände 24:09,30:13 am Ende ein 34:17 heraussprang.

Für die JSG spielten, tragen und coachten:
1 Kühnel, Nico Torwart –
2 Berger, Lars – – 1